Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine Karte umtauschen, wenn ich nicht zum Konzert kommen kann?
In Ausnahmefällen kann Ihre Karte umgetauscht werden. Wenden Sie sich dafür bitte an: office@klangraeume.at
Das Konzert ist ausverkauft – was kann ich tun?
Wenn das Konzert ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr an Karten zu kommen. Wir empfehlen Ihnen unseren Newsletter zu abonnieren, um eine solche Situation zu vermeiden.
Ich habe meine Karte verloren – Wie bekomme ich eine Ersatzkarte?
In Einzelfällen kann Ihnen eine Ersatzkarte ausgestellt werden. Wenden Sie sich dafür bitte an:
office@klangraeume.at
Wie ist die Parksituation?
Bei Konzerten im Kristallsaal des Schloss Rothschild in Waidhofen an der Ybbs können Sie am Parkplatz Pfarrgarten oder am Oberen Stadtplatz parken.
Weitere Infos unter waidhofen.at/parkplätze.
Gibt es ein Taxiangebot?
Im Ybbstal bieten zwei Taxi-Unternehmen ihre Dienste an: Taxi Latschbacher (+43 664 4401444) und Günther Esletzbichler (+43 664 4522377).
Das Konzert wird abgesagt – was passiert?
Alternativtermine werden auf der Website bekannt gegeben. Wenn Sie in diesem Fall eine Rückerstattung der Konzertkarte wünsche, wenden Sie sich dafür bitte an das Bürgerservice Waidhofen unter +43 7442 511 oder post@waidhofen.at, oder an https://www.oeticket.com.
Infos für Menschen mit Behinderungen
Der Veranstaltungsort (Kristallsaal im Schloss Rotschild) ist barrierefrei zugänglich. Detaillierte Auskunft dazu und zu den anderen Veranstaltungsorten bekommen Sie im Bürgerservice Waidhofen unter +43 7442 511 oder post@waidhofen.at.
Habe ich nach dem Konzert die Möglichkeit die Künstlerinnen und Künstler kennen zu lernen?
Nach dem Konzert stehen die Künstlerinnen und Künstler meist für Gespräche und Autogramme zur Verfügung. Wir bitten aber um Geduld und einen angemessenen Umgang mit der Privatsphäre der Künstlerinnen und Künstler.
Darf ich das Konzert filmen?
Nein, Fotos, Film- und Tonaufnahmen sind nicht erlaubt.